02.02.2022 LKW-Unfall L104

Am 2.2.2022 um 13:40 Uhr wurde die Feuerwehr Mixnitz zu einem LKW-Unfall mit verletzter Person auf die L104 gerufen. Ein Sattelschlepper kam aus ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Fahrbahn ab, schlitterte in den Straßengraben und kam seitlich liegend zum Stillstand. Der verletzte Lenker wurde von der Rettung betreut und ins Krankenhaus transportiert. Weitere Aufgabe der Feuerwehr war das Auffangen und Binden von Diesel und Hydrauliköl, welches durch die Beschädigung des LKW massiv austrat.

Anschließend wurde der LKW in Zusammenarbeit mit einem Privatunternehmen geborgen.

Eingesetzt waren:
RLFA Tunnel – Mixnitz
LKWA – Mixnitz
MTFA – Mixnitz
VF – Mixnitz
FF – Breitenau
FF – Werk Breitenau
FF – Bruck an der Mur
Rotes Kreuz
Polizei
2 Kräne (Privatunternehmen)

Menü
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com