Berichte unserer Jugend

Jugend

22.12.2023 Friedenslichtaktion 2023

Am 22.12.2023 war es wieder so weit: JFM Maurer, JFM Lang, JFM Kuchler, ABI d. F. Wiltschnigg und OFM Pircher nahmen dieses Jahr das Friedenslicht beim ORF-Landesstudio in Graz entgegen.…
Jugend

20.09.2023 Jugendausflug im Abschnitt

Am 20.09.2023 durften wir mit unserer Jugend ein ganz besonderes Abenteuer erleben. Um den Zusammenhalt im Abschnitt zu stärken wurde vom ABI Philipp Sitka ein Bootsabenteuer mit der FF Bruck/Mur…
Jugend

28.01.2023 Wintersporttag Feuerwehrjugend

Die Feuerwehrjugend Mixnitz nahm heute mit ihren Betreuern am Wintersporttag am Kreischberg teil. Sportlich motiviert ging es schon Früh morgens auf die Reise um auf bestens präparierten Pisten das Skifahren…
Jugend

24.12.2022 Friedenslicht 2022

Die Feuerwehrjugend hat auch heuer wieder das ORF Friedenslicht im Landesstudio des ORF Steiermark abgeholt und zur Feuerwehr Mixnitz gebracht, wo es am 24. Dezember an die Bevölkerung verteilt wurde.…
Jugend

08.11.2022 Teamgeist stärken

Die großen Wettbewerbe für die Feuerwehrjugend Mixnitz sind vorbei. Damit der Akku wieder vollständig aufgeladen ist, ging es zur Abwechslung zum Bouldern und Krippen bauen. Hier wurde der Teamgeist noch…
Jugend

25.10.2022 Feuerwehrjugend – Klimaschutz

Am Dienstag, den 25. Oktober wurde von der Feuerwehrjugend Mixnitz ein Ahornbaum am Freigelände im Kindergarten Mixnitz gepflanzt, der den Kindern Jahrzehnte lang Schatten spenden und zum guten Klima beitragen…
Jugend

15.10.2022 FJ Wissenstest

Am Samstag, dem 15 Oktober, fand im Bereichsfeuerwehrverband Bruck an der Mur der diesjährige Feuerwehrjugend Wissenstest sowie Wissenstestspiel statt. Austragungsort war die Stadtfeuerwehr Bruck an der Mur. Hier mussten die…
Menü
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com