Einsätze

Einsätze

05.02.2024 Überstellung Teleskoplader

Vor kurzem hatten wir unseren ersten offiziellen Einsatz mit unserem Logistikfahrzeug KHD-LKWA. Die Aufgabe war die Überstellung des TL (Teleskoplader) – Stützpunktfahrzeug von der Feuerwehr Kapfenberg-Parschlug nach Friesach und später…
Einsätze

27.01.2024 Baum über Straße

Stiller Alarm für die FF Mixnitz T01-Hilfeleistung Mixnitz MIXNITZ Ortsgebiet/HEUBERGSTRAßE // BAUM ÜBER STRAßE Um 02:22 Uhr wurde die Feuerwehr Mixnitz zu diesem Notruf alarmiert und rückte umgehend aus. Am…
Einsätze

21.12.2023 Fahrzeugbrand auf der Schnellstraße S35

Am Donnerstagabend wurden die Feuerwehr Mixnitz, Feuerwehr Bruck a. d. Mur und die Feuerwehr Pernegg a. d. Mur auf die Schnellstraße S35, Höhe der “Bärenbrücke” in Fahrtrichtung Bruck a. d.…
Einsätze

02.12.2023 Wintereinbruch auf der L 104

Am Samstag, den 02.12. sorgte der Schneefall für zahlreiche Feuerwehreinsätze im ganzen Land. Kurz nach 13.00 Uhr wurde die Feuerwehr Mixnitz zu einem PKW Unfall alarmiert. Der PKW war auf…
Einsätze

03.11.2023 Verkehrsunfall auf der L104

Verkehrsunfall mit 2 PKW und 2 leicht verletzten Personen. ORT: Mautstattkreuzung auf der L104 in Fahrtrichtung Pernegg. EINSATZ: Ein PKW wollte bei der Kreuzung Richtung Pernegg einbiegen und der 2te…
Einsätze

03.09.2023 Assistenzeinsatz Bergrettung Mixnitz

Die Feuerwehr Mixnitz wurde am 03.09.2023 um 15:12 Uhr zu einem Assistenzeinsatz für die Bergrettung Mixnitz alarmiert. Die Aufgabe war der Mannschaftstransport für die Bergrettung Mixnitz. Eingesetzt waren: MTFA Mixnitz…
Einsätze

18.08.2023 Assistenzeinsatz Bergrettung Mixnitz

Die Feuerwehr Mixnitz wurde am 18.08.2023 um 18:17 Uhr zu einem Assistenzeinsatz für die Bergrettung Mixnitz alarmiert. Die Aufgabe war der Mannschaftstransport für die Bergrettung Mixnitz. Eingesetzt waren: MTFA Mixnitz…
Einsätze

09.07. 2023 Motorradunfall L133

T03V-Motorradsturz auf L133, Mixnitz, Höhe Bahnhof Am Sonntag, 09.07.2023 um 12:15 Uhr wurde die Feuerwehr Mixnitz zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte ein…
Einsätze

12.06.2023 LKW Bergung auf der L104

Am Montag, den 12.06. bereitete sich die Feuerwehr Mixnitz gerade auf die Übung zur Branddienstleistung vor, als sie um 18.24 Uhr zu einer LKW Bergung auf die L 104 alarmiert…
Einsätze

31.05.2023 Assistenzeinsatz Bergrettung Mixnitz

Die Feuerwehr Mixnitz wurde am 31. Mai um 15:41 Uhr zu einem Assistenzeinsatz für die Bergrettung Mixnitz alarmiert. Grund des Einsatzes: Ein Arbeiter ist in der Bärenschützklamm abgestürzt. Aufgrund der…
Menü
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com