08.07. – 09.07. 2023 Landesbewerb der Feuerwehrjugend

Am 8 und 9 Juli fand in Voitsberg der Landesbewerb der Feuerwehrjugend statt.

Begleitet wurden unsere Jugendlichen zum Bewerb von LM d. F. Alma Ebner & LM d. F. Lara Eibl.
Vor Ort sorgte sich unser Kommandant ABI d. F. Bernhard Wiltschnigg um unsere nervösen Jugendlichen, die sich trotz der Hitze tapfer geschlagen haben.
Unser Team im Bewerbsspiel in Bronze konnte einen neuen persönlichen Rekord aufstellen und absolvierte den Bewerb fehlerfrei.

Da in unserem Silberteam JFM Lukas Maurer aufgrund einer Fußverletzung aussetzen musste, bekamen wir Unterstützung von der FF Rinnegg.

Somit startete unser JFM Moritz Lang zweimal. Einmal in Bronze und einmal in Silber, mit einer Kameradin aus Rinnegg.

Auch dieses Team konnte den Bewerb erfolgreich meistern.

Somit können wir in einen schönen Sommer starten und freuen uns auf die Ferienpassaktion am 18. Juli!

(Fotos: FF Mixnitz)