09.05.2021 Verkehrsunfall auf der S 35

Am 09.05.2021 um 02.50 Uhr wurde die Feuerwehr Mixnitz zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW auf die S 35 Fahrtrichtung Graz alarmiert.

Da der genaue Einsatzort zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt war wurde die Feuerwehr Röthelstein und die Feuerwehr Frohnleiten zeitgleich mit alarmiert.

Der Autobahnabschnitt Mixnitz – Röthelstein wurde abgefahren und mit der Einsatzleitung Frohnleiten über Funk Kontakt aufgenommen, die kurze Zeit später mitteilte, dass sie soeben am Einsatzort – der kurz vor Rothleiten lag – eingetroffen sind und keine weiteren Kräfte erforderlich sind.

RLFA, LKWA und MTFA sind damit wieder ins Rüsthaus eingerückt.

Eingesetzt waren:
MTFA-Mixnitz
RLFA-Tunnel Mixnitz
LKWA-Mixnitz

Menü
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com