Traditionsgem?? fand zum 2. Juli-Wochenende wieder das Sommerfest am Vorplatz sowie im R?sthaus der Feuerwehr Mixnitz statt. Heuer besuchten uns wieder zahlreiche G?ste an beiden Tagen und feierten mit uns bis in die fr?hen Morgenstunden. Die Disco wurde heuer vom Keller in die Fahrzeughalle verlegt, was der Stimmung aber keine Grenzen setzte. Etwas gem?tlicher ging es im 1. Stock an der Weinbar zu, wo man mit verschiedenen Rot- und Wei?weinen verk?stigt wurde.

Am Sonntag spielten p?nktlich um 10:30 das Bergland Trio & Frank Heller zum Fr?hschoppen an, bei welchem die Besucher trotz Hitze ausgelassen tanzten und mitsangen. Statt einer Verlosung fand dieses Jahr ein Sch?tzspiel f?r Jung und Alt statt.

Die Feuerwehr Mixnitz bedankt sich auf diesem Weg bei allen G?sten f?r Ihren Besuch und freut sich bereits auf das n?chste Fest.

Hier noch ein paar Eindr?cke:

IMG_1957 IMG_1976 IMG_1984 IMG_1985 IMG_1989?IMG_2022 IMG_1980 IMG_1991 IMG_2011