Am 17. Oktober wurde die Freiwillige Feuerwehr Mixnitz um 16:13 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Landesstra?e L104 Richtung Breitenau gerufen. Aus ungekl?rter Ursache kam bei der ?Werber Kurve? ein PKW von der Fahrbahn ab, durchschlug die Leitschiene und blieb auf den Gleisen der Lokalbahn Mixnitz ? St. Erhard am Dach liegen. Die Freiwillige Feuerwehr Mixnitz r?ckte daraufhin mit RLFA-T, LKWA und MTFA Mixnitz mit 16 Mann zum Einsatzort ab. Die leicht verletzte Fahrerin des PKW konnte sich selbstst?ndig aus dem Fahrzeug befreien und wurde bereits vom Roten Kreuz versorgt und ins LKH Bruck transportiert. Der verunfallte PKW wurde mittels Seilwinde des RLFA-T Mixnitz geborgen und danach abtransportiert. Die Landesstra?e war f?r die Dauer des Einsatzes f?r eine Stunde gesperrt und konnte um 17:15 Uhr wieder befahren werden.

Eingesetzt waren:

RLFA-T Mixnitz, LKWA Mixnitz, MTFA Mixnitz mit 16 Mann