18.09.2021 – Heißausbildung BFV-Bruck a.d. Mur

Am 18.09.2021 fand die Heißausbildung des Bereichsfeuerwehrverbandes Bruck an der Mur auf dem Gelände der Feuerwehr- & Zivilschutzschule Steiermark statt.
In dieser Ausbildung wurde noch einmal der richtige Umgang mit dem Hohlstrahlrohr erklärt und anschließend im gasbefeuerten Container real beübt. Der Einsatzbefehl für den Atemschutztrupp war eine Menschenrettung mit Brandbekämpfung durchzuführen.
Die Feuerwehr Mixnitz war mit zwei Atemschutztrupps anwesend und absolvierten diese Ausbildung hervorragend.

Trupp 1:
Gruppenkommandant: Harald Bauer
Truppführer: Andreas Kowatsch
Truppmann: Andreas Hirtler
Truppmann: Stefan Hirtler

Trupp 2:
Gruppenkommandant: Andreas Kowatsch
Truppführer: Stefan Franischen
Truppmann: Harald Bauer
Truppmann: Sebastian Lang

Menü
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com