26.06.2022 Unterstützung Bergrettung Mixnitz

Am 26.6. um 11:24 Uhr wurde die Feuerwehr Mixnitz zur Unterstützung für die Bergrettung Mixnitz in Richtung Feisterergraben alarmiert.

Umgehend nach der Alarmierung, rückte die Feuerwehr Mixnitz mit der Bergrettung Mixnitz zum Einsatzort aus.

Da das Ziel nicht genau bekannt war, wurden die Einsatzkräfte von einer Ortskundigen Person hingelotst.
Die Unfallstelle wurde schnell gefunden und befand sich untern Buchecksattel in Richtung Rennfeld.

Am Unfallort ergab sich folgendes Bild:
Eine Person saß mit einer Fußverletzung am Boden.

Der Auftrag der Feuerwehr Mixnitz war:

  • Unterstützung der Bergrettung Mixnitz
  • Mannschaftstransport Bergrettung Mixnitz

Nach der Erstversorgung durch die Bergrettung, wurde der Abtransport der verletzten Person durchgeführt.

Eingesetzt waren:
MTFA -Mixnitz
Bergrettung Mixnitz
Feuerwehr Breitenau
Polizei
Rettung

Menü
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com