Am gestrigen Freitag fand die?Wehrversammlung der FF Mixnitz statt. Unser Kommandant ABI Johann Schentler konnte dabei zahlreiche Ehreng?ste begr??en. Seitens der Feuerwehr waren unser Bereichsfeuerwehrkommandant LFR Reinhard Leichtfried, unser Bereichsfeuerwehrkurat Dech. Probst Hans Feischl sowie HBI Roland G?dl von der FF Pernegg/Mur zu Gast. Seitens der Gemeinde Pernegg an der Mur kamen unsere Frau B?rgermeister Irmgard Hagenauer, B?rgermeister-Stellvertreter Josef Steinegger, Gemeindekassier Heinz Hammer sowie unser Ehrenmitglied und Alt-B?rgermeister Andreas Gra?berger. Von der Bergrettung?kam der Ortsstellenleiter Ing. Sigmund Wentner und von der Polizei unser Abteilungsinspektor Herbert Kriegl.

Die Anzahl der Eins?tze im vergangenen Jahr gingen von 100 auf 82 zur?ck, jedoch stiegen die Anzahl der T?tigkeiten, welche von unseren Kameraden erledigt wurden, enorm an.

Erfreuliches hat sich auch im Bereich Mannschaft getan. Heuer wurde wieder 4 Kameraden angelobt, davon 3 M?dchen:

• Franziska Eggenreich
  • Andreas Hirtler
  • Anna-Maria Holzer
  • Theresa Holzer

Das Kommando der FF Mixnitz bedankt sich bei allen Kameraden, die im vergangenen Jahr sehr viel Zeit f?r die Feuerwehr aufgebracht haben, sowie f?r die Kameradschaft und dem Respekt untereinander, ohne die eine Feuerwehr nicht funktionieren k?nnte.

Der Jahresbericht ist nat?rlich auch Online abrufbar unter der Kategorie “Downloads” –> “Jahresbericht 2014”

Hier noch einige Impressionen: