28.09.2021 – Gerätekunde einmal anders

Bei der heutigen Jugendübung wurde das Erlernte in Gerätekunde in die Praxis umgesetzt. OLM d.F. und Jugendbeauftragter Michael Greimelmaier und sein Team erklärten der Jugend Schritt für Schritt den Umgang mit den Geräten.
Danach wurde das Ansaugen mittels Tragkraftspritze und der Aufbau einer Löschleitung beübt.

Die Themenschwerpunkte waren:

  • Ansaugen mit der Tragkraftspritze
  • Aufbau einer Löschleitung

Falls wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch bei uns melden (ab dem vollendeten 10. Lebensjahr). Natürlich könnt ihr euch einmal eine Jugendübung ansehen. Diese findet nächsten Dienstag, 12.10.2021 um 18:30 Uhr statt.
Für nähere Auskünfte steht unser Jugendbeauftragter Michael Greimelmaier sehr gerne unter +43 660 3130 565 zur Verfügung.

Menü
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com