55 Mitglieder, 100 Eins?tze, 7782 ehrenamtliche Stunden ? das sind nur einige der beeindruckenden Zahlen, die bei der Wehrversammlung der Feuerwehr Mixnitz genannt wurden. Nicht nur der Kommandant ABI Johann Schentler, sondern auch die Ehreng?ste zeigten sich sichtlich stolz auf die Leistungen der KameradInnen. Ein sehr guter Ausbildungsstand der Mitglieder und die hervorragende Jugendarbeit zeichnen die Feuerwehr Mixnitz besonders aus. Nicht zu vergessen ist auch die Tatsache, dass die FF Mixnitz durch die Organisation diverser Veranstaltungen ein wichtiger Kulturtr?ger der Gemeinde ist und somit einen bedeutsamen Beitrag zur Dorfgemeinschaft leistet.

Besonders gefreut hat man sich bei der diesj?hrigen Wehrversammlung ?ber den hohen Besuch: erstmals konnte Bezirkshauptfrau Dr.in Gabriele Budiman im R?sthaus begr??t werden, die gemeinsam mit Bgm.in Irmgard Hagenauer und BR Ing. Christian Jeran den Br?dern Dominik und Michael Gotschy zur Angelobung gratulierte.

DSCI0864 IMG_2009