Am 21. Juli 2012 wurde die Feuerwehr Mixnitz um 08:45 Uhr zur Bahnunterf?hrung in Mixnitz gerufen. Da die Mur drohte die Bahnunterf?hrung zu ?berschwemmen, wurde eine Sandsackbarriere errichtet. Weiters wurden noch einige H?user mit Sands?cken gesch?tzt.

Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Mixnitz erneut zu einem Einsatz gerufen. Die Sandsackbarriere war gebrochen und die Unterf?hrung wurde ?berschwemmt. Da der Pegelstand der Mur weiter anstieg, mussten auch die H?user zus?tzlich gesch?tzt werden. Die Unterf?hrung wurde von der Mur vollst?ndig geflutet und war nicht mehr passierbar.

Hochwasser01 Hochwasser14 Hochwasser13 Hochwasser12 Hochwasser11 Hochwasser10 Hochwasser09 Hochwasser08 Hochwasser07 Hochwasser06 Hochwasser05 Hochwasser04 Hochwasser03 Hochwasser02