Am 29. M?rz 2019 fand die diesj?hrige Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Mixnitz statt. Wir freuen uns, dass auch heuer wieder zahlreiche Ehreng?ste unserer Einladung gefolgt sind: ??????LBD Reinhard Leichtfried, Bezirkshauptmann Mag. Bernhard Preiner,? Bgm.in Eva Schmidinger,? ELFR Karl Sitka, Kontrollinspektor Herbert Kriegl und Ehrenmitglied Altb?rgermeister Andreas Gra?berger.

Der Kommandant ABI Mag. Bernhard Wiltschnigg dankte der Mannschaft f?r rund 14.000 Gesamtstunden und 116 Eins?tze und lie? in einer eindrucksvollen Pr?sentation das vergangene Jahr Revue passieren. Besonders hervorgehoben wurde die ausgezeichnete Jugendarbeit der FF Mixnitz und die rasche und kompetente Hilfeleistung bei den Naturkatastrophen, einem Murenabgang und den Sturmsch?den im vergangenen Jahr.

Postenkommandant Herbert Kriegl bedankte sich f?r die langj?hrige gute Zusammenarbeit mit der Polizei Breitenau. LBD Reinhard Leichtfried lobte die hervorragende Arbeit im Zuge der Schneekatastrophe im Bereich Mariazell und Nieder?sterreich. Besonders sch?tzt er die Verl?sslichkeit des Versorgungszuges unter der F?hrung der Feuerwehr Mixnitz. Fr. Bgm.in Eva Schmidinger dankte der Feuerwehr f?r den professionellen Einsatz beim Murenabgang und den vielen Stunden, die f?r den Zu- und Umbau des R?sthauses aufgewendet wurden.

Im Zuge der Wehrversammlung wurden auch heuer wieder? vier KameradInnen angelobt: PFM Renate Hirschegger, PFM Maria Kaltner; JFM Saskia Hirschberger und JFM Maximilian Lankmaier. ?HFM Karl Riedel wurde zum LM o.F. bef?rdert.

UEDPQO9_Y8efiHdWXV4U