Am 31. J?nner ereignete sich kurz vor 6 Uhr fr?h der erste Einsatz f?r die Freiwillige Feuerwehr Mixnitz. Aus bisher ungekl?rter Ursache kam auf der L104 auf schneeglatter Fahrbahn ein PKW ins Schleudern. Dieser ?berschlug sich und kam auf dem Bahnk?rper der Lokalbahn Mixnitz- St. Erhard, auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde zum Gl?ck nur leicht verletzt. Das Fahrzeug wurde durch das SRF Bruck/Mur geborgen und von der Feuerwehr Mixnitz zu einem sicheren Abstellplatz geschleppt. Die Feuerwehr war mit elf Mitgliedern im Einsatz. Nur sechs Stunden sp?ter kam ein aus Mautstatt kommender PKW in Fahrtrichtung Breitenau in einer Kurve von der Fahrbahn ab und landete im Bachbett des Breitenauerbaches. Die drei Insassen wurden von der Feuerwehr aus dem demolierten Fahrzeug gerettet und kamen mit dem Schrecken davon. Der PKW musste wieder vom SRF Bruck/Mur geborgen werden. Die Feuerwehr Mixnitz war mit zw?lf Mitgliedern im Einsatz.

FFM-31.01.2014-1 FFM-31.01.2014-2 FFM-31.01.2014-3 FFM-31.01.2014-4